Hochzeitszeitung Impressum



Niemand erwartet an dieser Stelle ein richtiges Impressum, so wie man es in einem Buch oder einer Zeitung vorfinden würde.

Das Impressum einer Hochzeitszeitung enthält zwar in diesem Sinne auch die Angaben eines richtigen Impressums, aber die Antworten hier sind natürlich nicht ernst zu nehmen. Es geht nicht darum, dass die Menschen, die sich diese Mühe gemacht haben, namentlich erwähnt werden, um Lob zu kassieren, sondern das Impressum an sich ist ein weiterer Scherz. So darf man hier Angaben wir „Einmalige Sonderausgabe“ erwarten, oder unter Herausgeber die Antwort „war betrunken“ oder ähnliches.

Für ein solches Impressum gibt es zahlreiche Vorlagen im Internet, aber schön ist natürlich wenn sich die Redaktion für das Impressum der Hochzeitszeitung selbst ein bisschen was einfallen lässt. Denn Vorlagen sind schön. Aber die Hochzeitsszeitung soll ja eine individuelle Erinnerung sein für das Brautpaar und keine aus dem Netz zusammenkopierte Sammlung.

Anregungen und Ideen kann man sich aber holen – das ist durchaus erlaubt. Ansonsten gilt der Ratschlag an die liebe Redaktion: einfach mal selbst was einfallen lassen! Und wenn das nicht auf Anhieb klappt, vielleicht mal ein Schnäpschen zwischendurch trinken auf das Wohl des Brautpaares. Manchmal klappt es dann auch mit den kreativen Ideen für das Impressum.

Impressum



Ausgabe: Einmaliges Sonderheft

Auflage: so durchgeknallt, wie die Redaktion selbst

Herausgeber: Das Weddingteam

Gestaltung: ein reines Chaos, sehr stressig und unter starker Einwirkung von Alkohol

Verlag: Verlag der phantasievollen Schreiberlinge

Schriftsetzung: einen Buchstaben an den anderen

Ideen: Verein der Schwachmaten

Texte: originale Fälschungen und zusammenkredenztes Zeugs

Bilderservice: von allen möglichen Seiten, die das WWW so hergibt

Aufmachung: wer diese Zeitung aufklappt, der hat sie gefälligst auch zu lesen. Besonders das Brautpaar ist damit gemeint, schließlich sind die an allem Schuld.

Druck: Den bekommt Ehemann jetzt von Ehefrau

Dank für Unterstützung: alle anderen

Preis: diese Kunstwerk ist unbezahlbar

Beschwerden an: Papierkorbweg 10 in Altpapierhausen